Bericht zur Adventslesung am 29.11.2016

Der Seniorenbeirat Heikendorf konnte ca. 100 Seniorinnen und Senioren  zu einer Adventsfeier am 29.11. im Rathaus  begrüßen. Mit flotten Melodien quer Beet animierte der Oppendorfer Frauenchor „Querbeet“ das Publikum zum Mitsingen. Der Chor machte seinem Namen Ehre mit Liedern aus deutschen Landen, Afrika, Amerika und Südamerika. Nach einer Pause, in der der von Seniorenbeiratsmitgliedern und Freunden gebackene Kuchen und Punsch mit und ohne „Schuss“ angeboten wurden, gaben Horst Ehrich, Gisela Arp und Karl  Kempe mit locker vorgetragenen Geschichten und Gedichten ihr Bestes. Das Publikum dankte es mit nachhaltigem Applaus. Allen Helfern sei Dank, die zum Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben, der nach Ablauf von 2 1/2 Stunden zu Ende ging.

Franke

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.