Bericht zur Weihnachtslesung des Seniorenbeirates 2019

Am 09.12.2019 fand die diesjährige Weihnachtslesung des Seniorenbeirates statt.

In weihnachtlicher Stimmung begrüßte uns die 1. Vorsitzende Frau Ingrid Schlenz und wünschte allen einen schönen Nachmittag. Die anwesenden Gäste wurden zum Beginn  der Veranstaltung durch Clara und Leni mit weihnachtlicher Musik am Klavier und der Gitarre begrüßt.

In netter Runde ging es bei Kaffee, Kuchen und Punsch mit Geschichten weiter, die von  Karl Kempe, Gisela Arp, Ulla Lange und Dieter Lütkenhorst vorgetragen wurden. Den Abschluss der Weihnachtslesung bildete nach einem schönen Nachmittag im Ratssaal ein großes Konzert von Weihnachtsliedern mit allen Teilnehmern.

Teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.