Aktuelles

2020/2021 Termine Seniorenbeirat Heikendorf

Die Weihnachtslesung kann  wie bereits berichtet in diesem Jahr leider nicht stattfinden.

Dem Seniorenbeirat ist es aber wichtig, danke zu sagen für das lebhafte Interesse an den Aktivitäten des Seniorenbeirates, das zugleich Ausdruck der besonderen Verbundenheit und Ansporn ist,  auch in Zukunft aktiv tätig zu sein. Dazu gehört auch die Planung und Ausführung von Veranstaltungen, Tages- bzw. Mehrtagesfahrten. Ende Dezember jeden Jahres hat der Seniorenbeirat das Jahresprogramm versandt. Da jedoch bedingt durch die Pandemie zurzeit keine verbindliche Planung möglich ist, verzichtet der Seniorenbeirat auf den Versand in diesem Jahr und wünscht allen Seniorinnen und Senioren auf diesem Weg eine besinnliche aber auch frohe Adventszeit, verbunden mit den besten Wünschen für ein gesundes, neues Jahr.

Doch als kleiner Lichtblick sei an dieser Stelle angemerkt: Abhängig von der weiteren Entwicklung der Pandemie und deren Auswirkungen ist es geplant, spätestens ab Mai 2021 wieder Fahrten anzubieten. Der Seniorenbeirat wird im Februar nächsten Jahres nähere Einzelheiten bekanntgeben. Bis dahin alles Gute!  Text von M. Richter, SB-Heikendorf


VERANSTALTUNGSKALENDER SENIORENBEIRAT HEIKENDORF
Oktober & November 2020

Alle Veranstaltungen fallen Covid-19 bedingt aus

———————————————————————————————————-

 Der Seniorenbeirat ist leider gezwungen, alle geplanten Aktivitäten für 2020 ersatzlos zu streichen, dazu gehören auch die zwei geplanten Tagesfahrten zum Gänseschmaus nach Dithmarschen  sowie die geplanten Sprechstunden am 05.11.20 und 03.12.2020 um 15:00 Uhr sowie die Beiratssitzung am 10.11.2020 um 9:30 Uhr.

Der Termin für die Rückerstattung der bereits geleisteten Zahlungen für die Tagesfahrten im November ist nach Aufhebung der zur Zeit herrschenden, engen  Pandemieeinschränkungen, spätestens aber im Januar 2021 geplant.

Besonders schmerzlich ist die Tatsache, dass es in diesem Jahr nicht heißt:  Alle Jahre wieder, denn die Weihnachtslesung im Ratssaal wird es in diesem Jahr nicht geben, aber der Seniorenbeirat geht davon aus, dass im Dezember 2021 wieder ein Treffen möglich sein wird und es ein gesundes, munteres Wiedersehen gibt.

Für das Verständnis dankt der Seniorenbeirat im Voraus und wird weitere Informationen rechtzeitig veröffentlichen.

Teilen: